BEACHVOLLEYBALL-CUP

Einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Gemeinde und des Sportvereins hat der Beachvolleyballcup. Im Jahr 2018 feierte das Turnier sein 20-jähriges Jubiläum und lockt seither jedes Jahr zahlreiche Freizeit- und Aktivsportler ins Erlebnisbad Mulda, wo auf zwei Feldern gebeacht werden kann. Das Wochenende wird am Freitag traditionell mit den Ortsmeisterschaften eröffnet, in denen der "King of Beach" des Ortes ausgespielt wird. Am Samstag finden parallel das Damen-, sowie das Herrenturnier statt. Abgeschlossen wird das Programm am Sonntag mit dem Mixed-Cup, bei dem im Jahr 2018 mit einer Teilnehmerzahl von 24 Mannschaften ein neuer Rekord aufgestellt wurde.

Ein buntes Rahmenprogramm, sowie die Möglichkeit einer Abkühlung im Becken tragen seit Jahren zu einem Gelingen des Turniers bei. Für das leibliche Wohl ist während des gesamten Wochenendes gesorgt. Bei Interesse wendet Euch rechtzeitig an die unten angegebenen Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Euch!

ANSPRECHPARTNER

Roy Aumann