PFINGSTWANDERUNG

Eine weitere Tradition unseres Sportvereins findet jährlich zu Pfingsten statt. Am Pfingstsonntag laden wir unsere Mitglieder und alle Wanderfreunde zur Pfingstwanderung ein. Die Runde startet jedes Jahr um 10 Uhr am Kleinfeldsportplatz an der Mittelstraße, wobei unterschiedliche Ziele angepeilt wurden. So war der Endpunkt im Jahr 2018 das Köhlertor in Dittersbach. Der Weg wird stets so gewählt, dass er für Familien mit Kinderwagen zurückgelegt werden kann. Für das leibliche Wohl im Zusammenhang mit ausreichenden Erholungspausen ist stets gesorgt.

Pfingstwanderung 2019

ANSPRECHPARTNER