PLATZ AN DER MULDENTALHALLE

GROẞFELD

Im Jahr 1989 wurde der Grundstein für unseren heutigen Platz an der Muldentalhalle gelegt. Der inmitten unserer Gemeinde gelegene Großfeldplatz wurde 1991 eingeweiht und bildet seitdem vor allem für unsere Fußballer eine wichtige Grundlage. Unsere Juniorenmannschaften ab der C-Jugend tragen ihre Heimspiele regelmäßig auf unserem "Großen" aus. Außerdem finden aller zwei Wochen die Heimspiele unserer Männermannschaften statt, zu denen durch unseren Imbiss für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

FAKTENCHECK

Rasentyp: