KLEINFELDPLATZ AM BAHNHOF

KLEINFELD

Unser Kleinfeldplatz am Bahnhof kann wahrscheinlich nicht ganz mit modernsten Trainingszentren des 21. Jahrhunderts mithalten, ist dennoch eine wichtige Stütze im Spielbetrieb unseres Vereins, insbesondere der Fußballer. Beginnend bei unseren Bambinis bis hin zu unserer D-Jugend wird er als Heimspielstätte genutzt. Dadurch wird nicht nur unser Großfeldplatz geschont - auch bietet das extra Kleinfeld für unsere Kicker einen gewissen Kultcharakter. Die angrenzende Baracke bietet Umkleidemöglichkeiten, sowie Stauraum für Utensilien. Das Vorhandensein einer Flutlichtanlage, sowie Groß- und Kleinfeldtoren bietet uns Flexibilität in der Nutzung. Für alle Fußballmannschaften dient der Platz und seine "kleine Schwester", die sich unterhalb anschließt, als Austragungsort der Trainingseinheiten. Im Sommer nutzen jedoch u.a. die Damen des Fitness Dance die Möglichkeit unter freiem Himmel trainieren zu können.

Unser Kleinfeldplatz am Bahnhof kann wahrscheinlich nicht ganz mit modernsten Trainingszentren des 21. Jahrhunderts mithalten, ist dennoch eine wichtige Stütze im Spielbetrieb unseres Vereins, insbesondere der Fußballer. Beginnend bei unseren Bambinis bis hin zu unserer D-Jugend wird er als Heimspielstätte genutzt. Dadurch wird nicht nur unser Großfeldplatz geschont - auch das extra Kleinfeld für unsere Kicker bietet einen gewissen Kultcharakter. Die angrenzende Baracke bietet Umkleidemöglichkeiten, sowie Stauraum für Utensilien. Das Vorhandensein einer Flutlichtanlage, sowie Groß- und Kleinfeldtoren bietet uns Flexibilität. Für alle Fußballmannschaften dient der Platz und seine "kleine Schwester", die sich unterhalb anschließt, als Austragungsort der Trainingseinheiten. Im Sommer nutzen jedoch u.a. die Damen des Fitness Dance die Möglichkeit unter freiem Himmel trainieren zu können.