BENEFIZKONZERT

1879 - 2019: 140-JAHRE SV MULDA

Der SV Mulda feiert sein 140-Jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Tages veranstalten wir am 30. August gemeinsam mit den Kindergarten Mulda & Zethau, der Grundschule Mulda und der FFW ein großes Kinderfest mit anschließendem Benefizkonzert im Erlebnisbad Mulda. Auf die Kinder warten ab 15 Uhr jede Menge Spiel und Spaß. Ab 20 Uhr sorgt dann Second Project für gute Unterhaltung. Sollte das Wetter mitspielen, wird es auch die Möglichkeit geben zu späterer Stunde eine Runde schwimmen zu gehen. Wir freuen uns auf euch!

Zur Veranstaltung Zum Erlebnisbad
Zum Download des Posters