FANSHOP

FANSHOP

JAHRESKALENDER 2020

PREIS: 15,00€


SCHÖNER, BESSER, GRÖßER!
Über das gesamte Fußballjahr entstanden zu unseren Heim- und Auswärtsspielen durch die großartige Unterstützung unserer Fotografen Mario Hamburg und Ilko Takev wieder eine Vielzahl an tollen Momentaufnahmen. Aufgrund eurer phänomenalen Resonanz haben wir uns erneut dazu entschieden, einen Jahreskalender für euch zusammenzustellen. Präsentiert wird dieser in diesem Jahr von unserem Hauptsponsor H.S.L Heizung & Sanitär GmbH. Für 2020 gibt es die Hutstadtjungs im A3-Format (42,0 x 29,7 cm). Und das beste? Der Kalender ist doppelt so groß, der Preis bleibt jedoch der Alte. Für 15,00€ habt ihr dieMöglichkeit diesen Kalender zu erwerben. Ihr bekommt die schönsten Fotos unserer Männer und erhaltet einen Spielplan für die Rückrunde dazu.
Die Stückzahl ist limitiert - nur solange der Vorrat reicht!

WIE UND WO KANN MAN DEN KALENDER KAUFEN?
Wendet euch dazu einfach an: Luis Schlesier: luisschlesier@gmail.com / 01738067109, schreibt uns eine Nachricht bei Facebook oder sprecht uns zu unseren Heimspielen an der Verkaufshütte an. Dann könnt ihr euer Exemplar sofort bezahlen und mitnehmen. Bei Fragen sind wir jederzeit für euch da.

Jetzt anfragen!